Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lack platzt ab

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lack platzt ab

    Ein Malerfachbetrieb hat meine Fenster mit einem wasserbasierten Lack gestrichen. Wenn man mit dem Fingernagel über den Lack streicht platzt dieser ab. Der Maler sagt nun, dass es sich bei dem alten Anstrich um einen lösemittelbasiertem Lack handeln müsse - deshalb hafte der neue Anstrich nicht auf dem alten. Ich glaube eher, dass der Untergrund nicht sauber und fettfrei war bzw. nicht richtig vorgeschliffen wurde.

  • #2
    Das kann dir vollkommen egal sein warum oder warum nicht. Wenn das ein Fachbetrieb gemacht hat, dann haftet er auch für die Ordnungsgemäße Durchführung. Wenn er da Probleme macht, dann sofort mit der Handwerkskammer sprechen, damit die ihrem Kollegen den Marsch bläßt!

    Comment

    Working...
    X