Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wie baue ich eine Spuele korrekt ein?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wie baue ich eine Spuele korrekt ein?

    Hallo,
    habe noch nie eine Spuele eingebaut. Das Loch fuer das Einsetzen der Spuele ist schon vorhanden, kann mir jemand bei der Frage helfen, wie die Spuele in die Arbeitsplatte eingebaut wird und welche Materialien ich dafuer benoetige? Reicht das Verfugen oder werden noch Klemmen oder aehnliches benoetigt?
    Vielen Dank.
    Mit frdl. Gruss
    Tadhg O'Leary

  • #2
    Arbeitsablauf: Passendes Loch sägen, dann das rohe Holz der Arbeitsplatte mit wasserunlöslichem Weißlein einstreichen (versiegeln). Bei den Spülen die ich kenne sind immer spezielle Halteklammern dabei gewesen die die Verbindung zwischen Arbeitsplatte und Spüle herstellen. Auf der Unterseite der Spüle sollte noch eine Dichtmasse aufgetragen werden (sein) um den Wassereintritt unter die Spüle zu sperren. Normalerweise ist auch immer eine Einbauanleitung dabei um auch ungeübten Hobbyhandwerkern den Einbau zu ermöglichen.

    Comment

    Working...
    X