Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fettspritzer an der Decke

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fettspritzer an der Decke

    Hallo,Mir ist beim kochen das Bratenfett hoch an die Decke gespritzt,kann ich das einfach ganz normal überstreichen ohne das mir das Fett mit der Zeit wieder durchkommt oder muß das anders behandelt werden! Danke

  • #2
    Die Fettflecken schlagen wieder durch! Unbedingt voher Entfetten!
    Entweder einen stark Alkalischen Grundreiniger oder z.b. PCI Entöler verwenden. ggf vorhandene Tapete entfernen.

    Comment


    • #3
      Ich kann BREMSENREINIGER sehr empfehlen, ein vorzügliches Reinigungsmittel, für alles mögliche.

      Comment


      • #4
        Bevor Sie zu Bremsenreiniger greifen, sollten Sie sich vielleicht erst einmal folgenden Beitrag anschauen: http://www.mmbg.de/PRESSE/SA02_03/aktuell_02.html

        Comment


        • #5
          Es mag schon sein, dass der Bremsenreiniger in irgend einer Weise gefährlich ist. Jedoch kann ich sagen, dass ich schon mehrer Dosen verwendet habe, ohne das dabei Problemen entstanden wären. Es wird auch auf der Spraydose auf den sorgfältigen Umgang hingewiesen. Im Baumarkt steht der Bremsenreinigen auch ganz normal bei Farben und Lacken. Wenn der soooo gefährlich ist, würde er auch nicht so einfach gekauft und verwendet werden dürfen. Es passieren auch jedes Jahr unzählige Unfälle beim Grillen, liegt aber praktisch immer an Fehlern der "selbsternannten Grillmeister" und nicht an der Kohle.

          Comment

          Working...
          X