Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gebrochener Bordstein

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gebrochener Bordstein

    Aus einem Bordstein (Beton) ist ein Stück herausgebrochen. Das Stück ist noch vorhanden. Wie kann ich das dauerhaft festkleben?

  • #2
    Schauen Sie hier:

    http://www.ottozeus.de/produkte/material-1-9-9-90.html

    Comment


    • #3
      .ja mit 2k Epoxidharz z. b. Gießharz zum vergießen von Estrichfugen. Klebeflächen müssen aber sauber und trocken sein!

      Comment


      • #4
        Ich bezweifle, dass es möglich ist das Stück wieder dauerhaft festzukleben, da die beiden Betonflächen nie ganz staubfrei sein werden. Vieleicht eine andere Möglichkeit wäre (je nach Grösse des abgebrochenen Stückes) ein (mehrere) Loch (Löcher)in den vorhandenen Bordstein bohren, Betoneisen einschlagen und mittels einem Betonkontaktmittel das Stück wieder aufbetonieren. Somit fungiert das (die) Betoneisen als Kraftüberträger. Ein Bekannter hat so etwas einmal bei einer Waschbetonstiege gemacht und das hält schon viele Jahre.

        Comment

        Working...
        X