Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fassade anpassen, witterungsbedingt teilweise grau

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fassade anpassen, witterungsbedingt teilweise grau

    Ich muss eine Fassade verschmuddeln, weil dort eine Leuchtwerbeanlage hing. Nach der Wegnahme beanstandet mein Vermieter weisse Flächen hinter der Fassade, der Rest der Fassade ist witterungsbedingt grau. Ich möchte ein Streichen der kompletten Fassade vermeiden. Was kann ich tun?

  • #2
    Für Farb- Ausbesserungsarbeiten gibt es seit längerer Zeit sogenannte Farbtonmessungen. Hierbei wird VOR ORT festgestellt um welchen Farbton es sich handelt und diese Farbe kann dann genau nachgemischt werden. Siehe: http://www.xl-dresden.de/xl-reinigun...nmessung.html. Eventuell ist das eine Möglichkeit.

    Comment

    Working...
    X