Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reklamation einer verputzten Wand

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Reklamation einer verputzten Wand

    um wieviel darf eine wand , vom Putz her, aus dem Lot abweichen, bei einer Höhe von 2,65 m Raumhöhe?

  • #2
    Da habe ich einen guten Sprich gefunden: "Die Schlosser arbeiten auf den zehntel Millimeter, die Schreiner auf den Millimeter, die Zimmerleute auf den Zentimeter und die Maurer müssen aufpassen, dass sie auf dem Grundstück bleiben“! Aber jetzt Spass beiseite. In der DIN Norm 18202 habe ich gefunden das ein Putz an 2 Messpunkten die 2,65 m voneinander entfernt sind 8 mm abweichen darf. Gilt für Wände und Decken.

    Comment


    • #3
      Hier kann man es nachlesen:

      http://www.baumarkt.de/nxs/870///bau...eduldet-werden

      Comment

      Working...
      X