Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terassenfliesen undicht ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Terassenfliesen undicht ?

    Hallo ! Kann man Fliesen im Außenbereich wasserdicht beschichten ? Habe Wohnraum darunter und möchte diese Möglichkeit des Wasseeindringens (bereits geschehen ) ausschließen.Gruß Thomas

  • #2
    Da muss ich dir leider mitteilen, dass da nicht die Fliesen alleine Schuld sind, sondern die unbedingt notwendige Isolierung DARUNTER wird undicht sein (soweit überhaupt vorhanden). Es gibt die Möglichkeit einen Boden mittels Kunststoff zu beschichten z.B. www.hotfrog.at/Firmen/TIP-TOP-Bodenbeschichtung das wird sich aber einmal jemand vor Ort anschaun müssen ob das technisch möglich ist. Andere Möglichkeit: Fließen raus, Boden isolieren, neue Fliesen verlegen. Wird wahrscheinlich günstiger und dann auch in Ordnung sein.

    Comment

    Working...
    X