Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laminat-Frage...

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laminat-Frage...

    Hallöchen, uns wurde bei my-hammer laminat der marke MPlus Simlex angeboten, finden dazu leider null info`s im inet, kennt es jemand bzw. hat erfahrung damit, der anbieter meinte es wäre keine baumarkt-qualität, sondern material was die profis einsetzen naja wer es glaubt ;-) werden uns wohl für Parador classic 1030 entscheiden, oder gibt es da was dagegen zu sagen??

  • #2
    Arg viel hab ich über M-Plus und Simplex auch nicht gefunden, scheint aber wirklich etwas für den Profi zu sein.

    Hier der Link:
    http://www.farbtex.de/cghnet/content?id=2682

    Comment


    • #3
      Gegen deutsche Marken wie Parador, Haro, Terhürne usw. ist nichts zu sagen. Gerade im Laminatbereich gibt es viele Produkte aus Fernost mit klingenden Namen. Wenn man keine Adresse des Herstellers erfährt, würde ich die Finger von dem
      Laminat lassen.

      Comment

      Working...
      X