Announcement

Collapse
No announcement yet.

Grundriss mit ELW gesucht

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Grundriss mit ELW gesucht

    Wir sind mit unserem Latein am Ende. Trotz EK und handwerklichem Geschick und schönem Grundstück finden wir einfach keinen Hersteller welcher ein geeignetes Haus für uns baut oder entwirft. Wir sind eine Familie mit 2 Kindern und würden Oma und Opa gerne mitnehmen. Wir bräuchten also eine ca. 60 - max. 75m² große ELW. Gerne auch über 2 Etagen um das Haus von der Fläche her klein zu halten. Bisher hat noch keine Fertigbaufirma dieses Problem lösen können, ohne das das Haus 250.000,-€ (Ende nach oben hin offen) kostet. Müssen Oma und Opa im Alter doch weiterhin alleine und zur Miete wohnen? Hilfe!

  • #2
    Bei fertighaus.de gibt es extra eine Rubrik hierfür, einfach mal schauen: http://www.fertighaus.de/haubis.htm?...eifamilienhaus

    Comment


    • #3
      Tatsächlich führt www.fertighaus.de mehrere solcher Generationenhäuser auf in der Preisklasse um 130.000 Euro für die Ausbauvariante, die für euch infrage kommt, da ihr ja handwerklich geschickt seit. Ich war selbst überrascht, da ich vor einem ähnlichen Problem stehe.

      Comment

      Working...
      X