Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lack von Wand entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lack von Wand entfernen

    Nach Entfernen von Tapeten bei einem Haus aus den 50-igern, zeigte sich, dass die Wände bis zur halben Höhe lackiert sind. Entferne ich den sehr harten Lack mit einem Spachtel, geht auch der Putz ab. Wie bekomme ich den Lack ab?

  • #2
    Die einfachste Möglichkeit: Abschleifen (ist aber arg dreckig). Die beste Möglichkeit: mit Spachtel den Putz mit abnehmen und nachputzen (ist aber auch dreckig und kostet am meisten Geld, ist aber am sinnvollsten). Die ignorierenste Methode: Lack dranlassen und Holz drüber (ich weiß ja nicht, was Sie dran machen wollen). Die gefährlichste Methode: mit dem Heißluftfön abbrennen (würde ich aber lassen)...

    Comment

    Working...
    X