Announcement

Collapse
No announcement yet.

Heizung macht Geräusche

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Heizung macht Geräusche

    Ich habe schon die anderen Einträge durchgelesen aber irgendwie konnte mir das nicht weiter helfen. Ich wohne seit einem Monat in einer Altbauwohnung mit Zentralheizung. Seit Samstag macht die Heizung aufeinmal Geräusche. Ich kann dieses nicht genau beschreiben, aber es hört sich so an, als ob Wasser durch die Leitungen läuft. Es kam jetzt die Tage morgens und nachts für ca. eine Std. Nachts ist das sehr nervig, da ich nicht schlafen kann. Was kann das sein? Bevor ich meinen Vermieter frage, wollte ich euch fragen, da ich meinen Vermieter schon mit anderen Sachen genervt habe. Ich hoffe, ihr habt ne Idee.

    Das Geräusch ist nur bei zwei Heizungen. Die anderen sind ruhig. Entlüftet habe ich die Heizungen schon aber die Geräusche treten trotzdem auf. Wenn ich an dem Thermostatknauf drehe, wird das Geräusch noch etwas schriller.

  • #2
    Haben Sie folgenden Beitrag schon gelesen? http://www.baumarkt.de/nxs/4865///ba...-oder-kreischt

    Comment


    • #3
      Was ist ein Manometer? An unserer Heizung ist nur eine Digitalanzeige die halt Zahlen anzeigt. Ich habe davon echt keine Ahnung.

      Comment


      • #4
        Gib mal "Manometer" oben links in die Suche ein. Auch folgender Beitrag dürfte interessant sein: http://www.baumarkt.de/nxs/509///bau...n-aber-richtig

        Comment

        Working...
        X