Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gibt es Klarlack für Estrichböden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gibt es Klarlack für Estrichböden

    Ich habe im Zuge einer Ladensanierung einen Bodenbelag entfernt.
    Darunter ist nun ein Estrich mit Farbflecken (und leider auch fusseligen Kleberesten) der mir optisch gut gefällt. ich wüede ihn also gerne komplett so wie er ist irgendwie versiegeln und zwar mit einem klaren Material, das einige mm dick aufgetragen weden kann.
    Gibt es ein solches Material? Der Boden wird später auch stark beansprucht sein.

    Freue mich über jeden Tip

  • #2
    Es gibt Firmen die Industriebodenbeschichtung und Fußbodenversiegelungen anbieten. Möglicherweise gibt es die auch in Transparent. Google ein wenig, da gibts jede Menge.

    Comment

    Working...
    X