Announcement

Collapse
No announcement yet.

Türschloß defekt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Türschloß defekt

    Vielen Dank für den Tipp Mario. Leider funktioniert das nicht, weil sich das Blech schräg einschiebt - an dem Schnapper vorbei. Wahrscheinlich muß ich die Türe zersägen! Hast Du noch eine andere Idee?
    Danke!!!!

  • #2
    Hallo Petra,

    kannst du auf der Scharnierseite "angreifen"? Bei manchen Türen kann man die Scharnierstifte mit einem Körner von unten nach oben aus den Scharnierhülsen herausschlagen oder -stossen. Dann könnte man die Tür aus dem Rahmen herausziehen.

    -B

    Comment


    • #3
      Hallo Bernhard!
      Leider stehe ich auf der anderen Seite der Türe. Da müßte ich erst das Fenster einschlagen. Seufz.
      Danke trotzdem und bitte noch ein paar Ideen!
      Petra

      Comment


      • #4
        Vielleicht hilft folgender Link weiter:
        http://www.dieterade.de/

        Comment

        Working...
        X