Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einsteckschloß defekt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einsteckschloß defekt

    Anscheinend ist eine Feder kaputt. Wenn man die Klinke drückt, geht der Schnapper nicht mehr zurück. Leider ist die Türe geschlossen und meine Versuche mit einer Scheckkarte (wie im Krimi!) diesen Schnapper aufzudrücken, sind fehlgeschlagen.
    Kann mir jemand eine Tipp geben? Ich kann ja auch das Schloß nicht ausbauen. Hilfe!!! -und vielen Dank im voraus!

  • #2
    Versuche es mal anstatt mit der Scheckkarte mit einem kleinen
    flachen Stück Stahlblech (aus der nächstgelegenen Schlosserei
    als Abfallprodukt zu "beziehen"). Nimm keinen Schraubendreher, weil dessen Stil den Türfalz oder Türrahmen beschädigen kann.

    Comment

    Working...
    X