Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alte Badewanne /Emaille stumpf und matt

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alte Badewanne /Emaille stumpf und matt

    Habe ein 100 Jahre altes Haus gekauft. Die Badewanne aus diesem Haus hat einige Zeit im Garten verbracht und sieht entsprechend aus (stumpf und grau). Ich würde sie trotzdem gern, zumindest von innen, aufarbeiten lassen, um sie wieder im Bad zu nutzen. Wer kennt entsprechende Handwerker im PLZ-Gebiet 4.

  • #2
    Und was ist das für eine Wanne? Aus Stahlemaille, aus Kupfer, aus Zink?

    Comment


    • #3
      Habe ein paar Anfragen später eine ähnliche Frage gefunden und eine Antwort - und die lautet: Badewannenlack.

      Comment


      • #4
        Erst mal Danke für die Reaktionen. Antwort an Werner: Es ist eine Wahne aus Stahlemaille. Im Stil dieser alten Badewannen auf Füßen.

        Comment

        Working...
        X