Announcement

Collapse
No announcement yet.

Garantieanspruch

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Garantieanspruch

    Habe eine 1400gr Axt gekauft.12 jahre garantie steht drauf
    lebe jetzt in frankreich ,Axtblatt ist abgebrochen an der schneide.wie komme ich zu meiner garantieleistung?
    mfg Frank Werner

  • #2
    Wenn der Produzent klar ersichtlich und auch heute noch tätig ist, eine Rechnung noch vorhanden und die 12 Jahre Garantie für ALLE Reklamationen gültig ist, dann einfach einmal eine E-Mail mit der Sachlage an die Firma senden (mit Foto des Schadens)und abwarten was passiert. Im besten Falle gibts eine neue Axt, im schlechtesten Falle gibts eine Ausrede das hiefür die Garantie leider nichts gilt. Dann gibts die Möglichkeit zu Klagen, aber für einen nicht teuren Gegenstand ist das eigentlich sinnlos, da der Aufwand ungleich höher ist.

    Comment

    Working...
    X