Announcement

Collapse
No announcement yet.

Elektronische Heizkörper-Thermostate

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Elektronische Heizkörper-Thermostate

    Wir haben vor, elektronische Heizkörper-Thermostate an unsere Heizkörper anzubringen. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht und wenn ja, welche? Gruß. Alex

  • #2
    Erfahrungen ? ..ja, aber schlechte ! Ich hatte mir so ein Ding im Baumarkt für 29,95 gekauft und es an der Badezimmerheizung montiert. Die Bedienung war bei diesem Modell schon mal ausserordentlich gewöhnungsbedürftig. Die Temperaturregelung via Zeituhr erwies sich als reine Sisyphosarbeit und beschäftigte mich aufgrund meiner meuternden Familie täglich (zu Warm zu Kalt usw.).Als wir aus dem Urlaub kamen kochte das Badezimmer,das Schei..ding hatte aus unerfindlichen Gründen den Hahn voll aufgerissen,damit hatte seine letzte Stunde geschlagen. Vielleicht mag es Baumarktschrott gewesen sein,keine Ahnung,jedenfalls verlass ich mich wieder auf die guten und altbewährten mech.Raumthermostate.Im Bad habe ich nun von Stiebel-Eltron einen Schnellheizer mit Zeitschaltuhr montiert und keine Sorgen mehr. MFG

    Comment

    Working...
    X