Announcement

Collapse
No announcement yet.

Lampe anbringen mit 2 schwarzen, 2 blauen, 2 gelben und einem braunen kabel

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Lampe anbringen mit 2 schwarzen, 2 blauen, 2 gelben und einem braunen kabel

    Hallo!!
    Ich möchte in meiner Wohnung meine Deckenlampe alleine anbringen. Leider stehe ich vor dem Problem, dass die Kabel, die aus der Decke ragen teilweise doppelt vergeben sind. Ich verfüge über: 2 schwarze, 2 blaue, 2 gelbe und einem braunen kabel. Kann mir jemand helfen die Lampe anzuschließen? Habe die Kombinationen schwarz, blau/ blau, braun/ braun,schwarz schon ausprobiert. Vielen Dank!!!

  • #2
    Zum Anschließen \"normaler\" Leuchten einfach den Schutzleiter (grüngelb mit grüngelb), den Nullleiter (blau mit blau) und einen der \"Lampendrähte\", also die braune oder die schwarze Ader der Deckenleitung mit der schwarzen Ader der Lampe verbinden!

    Comment

    Working...
    X