Announcement

Collapse
No announcement yet.

Wellblechdach Sanieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Wellblechdach Sanieren

    Guten Tag,
    Wir haben an unseremHaus ein Carport stehen welches der Vorbesitzer mit Matall Wellblechplatten gedeckt hat.
    Die möchten wir nicht abtragen sondern sanieren.
    Aus dem Carport ist imSommer eine Garage geworden, nur durch das Dach regnet es in verschiedenen stellen durch. Für mich als halblaien sieht es so aus als sind die schraub/nagellöcher das übel...
    Meine Sanierungsvorschlag wäre jetzt das ganze Dach mit Flüssigsachen zu beschichten? Ist dieses Vorgehen von Dauer? Und was benutze ich dazu am besten?
    Oder schieße ich mit Kanonen auf spatzen und es gibt einen besseren/einfacheren/kostengünstigeren Weg?
    Mfg
    Th. Krüger

  • #2
    Hier wird beschrieben, wie ein Wellblechdach saniert wird: http://www.isopol.de/Dachsanierung_Blechdach.htm
    Ob sich die Methode allerdings für ein kleines Garagendach rentiert, kann ich nicht sagen.

    Comment

    Working...
    X