Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bodenbelag für Balkon

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bodenbelag für Balkon

    ich habe einen kleinen Balkon (ca. 2,5 x 2,5m) der noch keinen Belag hat. Er ist lediglich mit Schweissbahnen abgedichtet. Wie (womit) kann ich ihn selber pflegeleicht und frostsicher belegen?

  • #2
    Da gibt es viele Möglichkeiten - hängt immer davon ab, was man ausgeben will, wie heimwerkerisch begabt man ist und in welche Geschmacksrichtung es gehen soll. Möglich sind beispielsweise Holz, Fliesen, Kunststoffroste, Kunstrasen, Steinchenteppich und einiges mehr.

    Comment


    • #3
      Würde auch mal oben links eingeben "Balkonsanierung" und es werden verschiedene Methoden angezeigt, wie man es richtig macht.

      Comment

      Working...
      X