Announcement

Collapse
No announcement yet.

Alte Fliesen vom Zement befreien

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Alte Fliesen vom Zement befreien

    Seit ein paar Tagen bin ich glücklicher Besitzer von ca 15m² alten Bodenfliesen (ca 80 Jahre) Leider sind die Zementreste auf der Rückseite sehr wiederstandsfähig. Gibt es eine sanfte Möglichkeit die Fliesen davon zu befreien. (Hammer und Meisel 1 GANZ 2 Kaputt, das halten meine Nerven nicht aus.)
    Vielen Dank schon mal
    Markus Göttert
    www.goettert-clan.de

  • #2
    In diesem Fall rate ich dazu, die Fliesen in die Hobelbank einzuspannen (vorsichtig, vorsichtig, unter die Fliesen ein Stück Filz legen)) und mit einem Dreieckschleifer bei grober Körnung den Zement abzuschmirgeln.

    Comment

    Working...
    X