Announcement

Collapse
No announcement yet.

FI-Schalter in Alt-Anlage; Schutzleiter selbst herstellen durch Kreuzerder ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • FI-Schalter in Alt-Anlage; Schutzleiter selbst herstellen durch Kreuzerder ?

    FI-Schalter in Alt-Anlage; Schutzleiter selbst herstellen durch Kreuzerder ?
    Ich will einen FI-Schalter für ein zu errichtendes Badezimmer installieren. In der Unterverteilung sind sämtliche Nullleiter und sämtliche Schutzleiter zusammengelegt. Von dieser Unterverteilung will ich einen zusätzlichen Sicherungskasten(Anschluß via Vorsicherungen) für das neue Badezimmer einrichten und hierfür benötige ich bzw. der FI-Schalter doch einen echten Schutzleiter.
    Kann ich durch einen extra Kreuzerder einen eigenen Schutzleiter herstellen und hieran den FI-Schlater anschliessen ?
    Danke im voraus
    Ralf aus Bielefeld

  • #2
    Einfach mal machen und Finger in Steckdose stecken. wenn nichts passiert und der FI kommt ist alles in Ordnung! Nein im Ernst, am besten von Fachmann machen lassen. ist das Sicherste!

    Comment

    Working...
    X