Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gullideckel hat Absatz

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gullideckel hat Absatz

    Noch ein Problem! Mein Gullideckel(100cm) ist ca. 3cm tiefer im Boden eingelassen und da stolpert jeder drüber. Wie kann man das so abdecken, daß man da ohne Schwierigkeiten wieder ran kommt???

  • #2
    Der Deckel darf ja nicht mit einem weiteren Deckel abgedeckt werden, dann könnte das Wasser nicht mehr richtig abfließen.
    Ich sehe nur die Möglichkeit, ein 3 cm hohes Rost aufzusetzen, das im Zweifelsfall ein Schlosser herstellen muß. Die Stolperfalle muß in jedem Fall beseitigt werden, ehe jemand zu Schaden kommt.
    Mein Schwager ist gerade über eine "nur" 2 cm hohe Schwelle gestolpert und hat sich einen komplizierten Bruch im rechten Fuß zugezogen.

    Comment


    • #3
      Einfacher wäre es doch wohl, den Gullydeckel zu unterfüttern mit einem drei Zentimeter dicken Rahmen.

      Comment

      Working...
      X