Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laminat auf Teppichboden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laminat auf Teppichboden

    Sind zu diesem Thema Probleme bekannt?

  • #2
    Wenn der Teppich vorher gereinigt ist, gibt es keine Probleme, wir haben einen Filzteppich als Grundlage, dann Trittschalldämmung dann Laminat,
    angeblich haftet der Laminathersteller nicht, wenn man den Teppich nicht entfernt.

    Comment


    • #3
      Bei zu hochflorigem Teppich wäre ich vorsichtig, da könnte es zu Problemen kommen.

      Comment


      • #4
        Die Meinungen darüber gehen auseinander, jeder vernünftige Handwerker ratet davon ab. Ich habe es selber schon erlebt, wie der Laminat beulen geworfen hat, wo Teppich drunter war. Ansonsten würde ich mal ein Tischlerforum vorschlagen, wo sie darüber noch mehr Informationen erhalten.

        http://www.woodworker.de/forum/lamin...ich-t5804.html

        Comment

        Working...
        X