Announcement

Collapse
No announcement yet.

alter lackierte Korkboden neu lackiert- jetzt klebrig

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • alter lackierte Korkboden neu lackiert- jetzt klebrig

    Hallo
    ich habe eine alten lweiß ackierten (vermutlich lackierten und nicht geölten- genau weiß iches nicht) Korkboden neu lackiert und jetzt ist er klebrig. Habe nachher 2 mal Pflege/Glanzprodukte angewendet welche aber nichts genützt haben und der Boden ist immer noch leicht klebrig und rauh.
    habe den alten boden vorher leicht angeschliffen/ angerauht und auch sonst nach Anleitung verfahren.
    Was hab ich falsch gemacht?

  • #2
    Glaube nicjh, dass du was falsch gemacht hast. Wahrscheinlich ist eine chemische Reaktion eingetreten zwischen dem alten und dem neuen Lack - oder der neue Lack taugt nichts. Das ist alles sehr ärgerlich.

    Comment

    Working...
    X