Announcement

Collapse
No announcement yet.

Metall Lack von Alu Milchkanne entfernen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Metall Lack von Alu Milchkanne entfernen

    Hallo,
    ich habe ein dringendes Problem. Ich habe eine Alu Milchkanne, die innen drinn lackiert ist. Da ich in der Kanne ein spezielles Gericht kochen will, muss der Lack weg. Kann mir jemand helfen,wie man den Lackschicht von der Inneren der Kanne entfernt und zwar so, dass man danach was in der Kanne kochen und essen kann? Würde mich über jede Antworten freuen. Danke
    Viele Grüße
    Zaya

  • #2
    Lack kann nur gelöst werden mit einem Lösemittel oder durch
    Abbrennen mit der Gasflamme. Das eine wie das andere ist gefährlich und umweltbedenklich. Der Aufwand wird auch höher
    sein, als die Neuanschaffung einer Alu-Kanne.

    Comment

    Working...
    X