Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fliesen verlegen- auf Gummi

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fliesen verlegen- auf Gummi

    Guten Tag, ich möchte meinen Balkon fliesen, auf dem bis jetzt Holgitter lagen. Nun habe ich diese rausgenommen und habe dort eine Gummiunterlage. Wie muß ich vorgehen um dort die Fliesen zu verlegen? Reicht es, wenn ich Wechselvlies unterlege?
    Danke im voraus, Petra

  • #2
    Ich habe (für dich) mal hier im Infoteil nachgeschaut. Die Probleme bei einer Verfliesung von Balkonen besteht erstens in der Dichtigkeit, zweitens in der frostfesten Verlegung ohne
    Hohlräume. Auf einer Gummimatte geht gar nichts - außer eben
    lose auf Stegen verlegten Boden- oder Holzplatten ("Holzfliesen").
    Ich würde mal eingeben in das Suchfeld "Außenabdichtung Balkon" und "Hohlräume unter Terrassenfliesen".

    Comment

    Working...
    X