Announcement

Collapse
No announcement yet.

garageneinfarhrt direkt neben nutzgarten

Collapse
X

• Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

• internal
    replied
    Interessant wäre, warum Sie nicht als angrenzender Anrainer bei der Bauverhandlung gemeldet haben und dadurch eine Parteienstellung erlangt hätten. Dadurch wäre Ihre Beschwerde behandelt worden und Sie hätten sich eventuell einen Sichtschutz in Form von Holzwandelementen ausverhandeln können. Im nachhinein ist da nichts mehr zu machen, außer etwas in Eigenleistung zu bewerkstelligen.

Leave a comment:

• internal
    replied
    Mit "nicht viel dagegen machen" war gemeint, dass auf rechtlichem Weg nix dagegen zu machen ist. Es gibt aber immer noch andere Möglichkeiten, z.B. mit dem Nachbarn reden. Ob er daraufhin seine ganzen Planungen über den Haufen schmeißt, ist eine andere Sache. Ich schätze die Chancen eher gering ein.

Leave a comment:

• internal
    replied
    Frank hat fast recht: Man kann nicht nur wenig, man kann gar nichts dagegen machen.

Leave a comment:

• internal
    replied
    da werden sie nicht viel dagegen machen können

Leave a comment:

• internal
    started a topic garageneinfarhrt direkt neben nutzgarten

garageneinfarhrt direkt neben nutzgarten

Hallo,bei meinem gartennachbar soll ein 6 famielienhaus gebaut werden,undes soll eine 3m breite einfahrt direkt an meinem nutzgarten vorbei führen,wo obst,gemüse und kräuter wachsen.muss ich dasmir gefallen lassen.ich bitte um rat! vielen dank
Working...
X