Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gartentisch mit Mosaikfliesen bekleben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gartentisch mit Mosaikfliesen bekleben

    Hallo... Ich möchte mir einen Gartentisch mit einer Mosaikfliesen-einlage selber bauen. Welches Material kommt als trägerschicht in frage? Ich dachte an wasserfest verleimtes Sperrholz oder Siebdruckplatten. Gibt es noch eine bessere möglichkeit, da der Tisch ja den Sommer über draussen stehen soll und auch mal Nass werden kann. Die Fliesen sollen ja auch dauerhaft halten, und sich nicht gleich ablösen. Bitte gebt mir einen Tip, oder eine Bauanleitung bezüglich dem Material. Danke...

  • #2
    Vielleicht hilft folgende Anleitung weiter:
    http://www.baumarkt.de/nxs/1524///ba...ng_bringen.htm

    Comment


    • #3
      Ich habe einmal ein Mosaikwandbild für draussen gefertigt und habe dazu eine Glasplatte als Untergrund verwendet und die Mosaiksteinchen mit Silikonkleben verklebt. Kann sagen: Hält seit 8 Jahren bombig.

      Comment

      Working...
      X