Announcement

Collapse
No announcement yet.

Spanplatten vor dem Fliesen verleimen oder verschrauben?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Spanplatten vor dem Fliesen verleimen oder verschrauben?

    Hallo!
    Ich möchte auf bestehenden Holzbalken Spanplatten mit ausreichender Dicke verlegen und anschließend darauf Fliesen verlegen. Wo kann ich mich informieren welche Dicke die Spanplatten haben sollten? Müssen die Spanplatten miteinander mit einem wasserfesten Leim verleimt werden oder miteinander verschraubt werden? Oder dürfen die Platten weder verleimt noch verschraubt werden? Müssen die Platten mit den Holzbalken verschraubt werden? Was sollte anschließend auf die Spanplatten, so dass die Fliesen nicht reissen? Über eine Antwort freue ich mich sehr!!

    Viele Grüße
    Alexander Diehl

  • #2
    Hier steht etwas darüber: http://www.baumarkt.de/nxs/433///bau...n_verlegen.htm

    Comment

    Working...
    X