Announcement

Collapse
No announcement yet.

Silikonfuge zw. Fliesenboden und Wand im Neubau löst sich von der Wand

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Ja, leider das alte Silicon sollte weg, denn dazumurksen bringt nichts. Erstens ist die neue Fuge wahrscheinlich leicht andersfärbig und außerdem hält Silicon auf Silicon nur sehr besch...eiden.
    Ich selber bin von Silicon eigentlich auch entäuscht, denn so elastisch wie es beworben wird ist es eigentlich gar nicht.

    Leave a comment:


  • Silikonfuge zw. Fliesenboden und Wand im Neubau löst sich von der Wand

    Hallo, ich wohne noch kein Jahr in einer ETW und schon jetzt löst sich die Silikonfuge ca. 2 mm von der Wand in der Küche (Fensterseite) und steht senkrecht hoch. Muss ich die Fuge komplett entfernen und alles neu machen?
Working...
X