Announcement

Collapse
No announcement yet.

Holzständerwerk vor dem Verfall bewahren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Holzständerwerk vor dem Verfall bewahren

    Holzständerwerk vom Carport ist 9 Jahre alt und nach dem abschleifen traten bröseliege und feuchte schwarze Stellen auf. Wie behandele ich das Holz vor, bevor ich es wieder weiß lackiere - Wetterseite.

  • #2
    Ich würde mal bei "Suchen" die Begriffe eingeben "Holz im Außenbereich" - da steht praktisch alles drin. Bei Dir sind wohl einige Ständer angefault, die kann man nicht mit Spachtel oder Lack sanieren, sondern muß sie austauschen. Bei kleineren Stellen hilft ausspänen und einfügen eines trockenen Holzstücks der gleichen Holzart wie beim Carport. Das muß man aber können.

    Comment


    • #3
      Lieben Dank an Werner, werde die Angelegenheit an eine Fachfirma abgeben - Frau kann halt nicht alles.

      Comment

      Working...
      X