Announcement

Collapse
No announcement yet.

Feuchter Innenputz nach Wasserschaden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Feuchter Innenputz nach Wasserschaden

    Nach einem Wasserschaden ist der Innenputz an einigen Stellen feucht mit \\\"Fusselbildung\\\" an der Oberfläche. Ich habe begonnen den Putz an den Stellen zu entfernen und dabei festgestellt, dass die Metallarmierung über den Leitungen verrostet ist und sich zum Teil zerlegt. Muss ich die koplette Armierung austauschen und mit welcher Art von Putz muß ich arbeiten unter dem Aspeckt einen Teil nach der Renovierung mit Wandfliesen zu bekleben?

  • #2
    Das scheint mir ein Fall für den Experten, der sich alles einmal vor Ort anschaut und dann die richtigen Maßnahmen einleitet.

    Comment

    Working...
    X