Announcement

Collapse
No announcement yet.

Große grünliche Flecken auf Fertighausfassade

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Große grünliche Flecken auf Fertighausfassade

    Ich überlege mir, ein gebrauchtes Fertighaus zu kaufen (Baujahr 1991). An den Fassaden (insb. Nordwest- Südostseite) sind aber großflächige grünliche Flecken zu sehen, die offenbar die Struktur der darunterliegenden Holzkonstruktion wiederspiegeln (die Wand ist dort weiß, wo die Holzbalken angeordnet sein dürften). Die grünliche Färbung dürfte auf nahestehende Bäume zurückgehen, aber warum ist die Fassade nicht einheitlich grünlich gefärbt? Worin liegt die Ursache, und wie aufwendig wäre eine eventuell notwendige Reparatur?

  • #2
    Hier wurde eine ähnliche Frage beantwortet: http://www.baumarkt.de/nxs/5053///ba...ist_zu_tun.htm

    Comment

    Working...
    X