Announcement

Collapse
No announcement yet.

pvc-boden wellt sich

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • pvc-boden wellt sich

    da hab ich anscheinend einen gravierenden fehler gemacht: einen pvc-boden auf spanplatten nur mit teppichklebeband fixiert. ich dachte, das reicht bei der kleinen fläche (2.0 x 2.5 m, an beiden längsseiten durch küchenzeile fixiert). jetzt, nach 8 wochen, wellt sich der boden. mir ist klar, dass er wieder raus und vollflächig verklebt werden muss. nur: brauch ich einen neuen belag, weil der alte die wellen nicht "vergisst" oder legen die sich bei flächiger verklebung wieder schön glatt an? ein murxer bittet um rat....

  • #2
    Ich habe zwar keine großen Erfahrungswerte, doch ich denke, dass Sie es zunächst einmal mit dem alten PVC versuchen sollten. Normalerweise müsste er wieder vollkommen glatt werden.

    Comment

    Working...
    X