Announcement

Collapse
No announcement yet.

PVC in bestehendem Badezimmer verlegen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • PVC in bestehendem Badezimmer verlegen

    Weiss jemand ich am einfachsten PVC in ein Badezimmer verlegen kann ohne die Toilette demontieren zu müssen? Wie bekomme ich den WC-Ausschnitt am besten hin?
    Danke für die Hilfe

  • #2
    Ohne Demontage des WCs wird das wohl niemals vernünftig werden.

    Comment


    • #3
      Bin auch der Meinung, das WC sollte demontiert werden.
      Ich würde das Bad mit Zeitungspapier auslegen, die Papiere an den Kanten z.B. mit Kreppband oder ähnl. verbinden und so hättest Du eine Art Schablone. Den PVC-Boden auf ausreichend großer Fläche ausgerollt, Schablone drauf und mit Klingenmesser ausschneiden...

      Comment

      Working...
      X