Announcement

Collapse
No announcement yet.

Terracotta-Fliesen zu empfehlen?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Terracotta-Fliesen zu empfehlen?

    Meine Frau möchte in der gesamten unteren Etage (außer Vorrat und Gäste-Bad) diese Fliesen haben. Habe aber gehört, dass sie sehr empfindlich sind. Stimmt das?

  • #2
    Ich habe hier bei baumarkt.de in der Rieseninfothek Rubrik Bodenbeläge/ Treppen einen Artikel über die Behandlung von Cotto (=Terracotta) - Belägen gefunden. Vielleicht hilft der Ihnen weiter.

    Comment


    • #3
      Das stimmt im Fachhandel gibt es Fliesen die rein äußerlich nicht von Cotto zu unterscheiden sind, haben aber den Vorteil hart gebrannt zu sein und damit eine wesentlich höhere Abriebsklasse haben sind nicht ganz billig aber das ist Cotto ja auch nicht

      Comment

      Working...
      X