Announcement

Collapse
No announcement yet.

wandabschluss sparrendach und aussenwande in einer gartenlaube

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • internal
    replied
    Na, die Sparren ausmauern, dann ist die Dämmung verdeckt.
    Zwischen Eindeckung (Dachziegel? Bitumen auf Holzplatte?) und Dämmung zwei Zentimeter Luft lassen. Im Grunde so, wie ein normaler Dachstuhl auch gedämmt wird. Dazu gibt es hier aber viele Hinweise und Anleitungen.

    Leave a comment:


  • wandabschluss sparrendach und aussenwande in einer gartenlaube

    hallo wir haben eine gartenlaube auf der ein sparrendach gesetzt wurde vom vorgänger ringsherrum ist es aber noch offen also so 10-20 cm luft zwischen wand und dach. ich hab auch ein bild wer es haben will um mir besser helfen zu können schreibt mir bitte.

    also steine bis ans dach?? oder nur bis zur dämmung aber dann schaut die dämmung ringsherrum raus. am besten wären bilder oder zeichnungen. mfg harald
Working...
X