Announcement

Collapse
No announcement yet.

Laminatkauf

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Laminatkauf

    Guten Tag,
    ich möchte meine Wohnung mit Schiffsbodenparkett auslegen,weil ich Laminat nicht mag.
    Das sind die Platten,die eine 3,6 mm Schicht aus Holz haben und eine Unterquerschicht aus Fichte und Nadelholz
    Nun meine große Frage: Ich habe Prospekte von PARADOR geholt
    und die Preisliste.Ich habe mich für Buche Select entschieden.
    Leider kostet der M2 ca 55 Euro.
    Im TOOM Baumarkt habe ich auch Buche Parkett gesehen und die kosten nur 30 Euro.Vom Aussehen gleich.
    Was ist nun der Unterschied
    Kann mir jemand das erklären
    Gruß wolli

  • #2
    Keine Ahnung, ob es da überhaupt einen großen Unterschied gibt. Da müssten Sie sich die Beschreibung einmal genau durchlesen. Vielleicht ist die Deckschicht bei dem Baumarkt-Produkt dünner.

    Comment

    Working...
    X