Announcement

Collapse
No announcement yet.

Fliesen bekleben

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Fliesen bekleben

    Hallo...ich bin ein hilfloses Weibchen (WITZ!!!) und möchte gerne auf meine Fliesen ein paar Steine kleben. Problem: Es ist eine Mietswohnung und die Steine müssten sich irgendwie später mal wieder lösen lassen, ohne dass mir die komplette Wand entgegenkommt. Kann ich hier Mosaikkleber verwenden oder hat jemand eine Idee, welchen Kleber ich benutzen kann? Für eure Ratschläge bin ich sehr dankbar und warte mal gespannt ab, was das starke Geschlecht für eine Lösung für mich hat ;o))) Vielen Dank!

  • #2
    Vielleicht hilft das weiter:

    http://www.baumarkt.de/nxs/5599///ba...erfluessig.htm

    Comment


    • #3
      Hallo Frank. Viiiiielen Dank für den Tipp, der ist ja wirklich Gold wert und vor allem umsetzbar. Nur traurig, dass mir niemand im Baumarkt den Tipp gegeben hatte...seufz. Herzlichen Dank!!!!!!

      Comment

      Working...
      X