Announcement

Collapse
No announcement yet.

Einbau eines "Rundfensters" bei Innentüren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Einbau eines "Rundfensters" bei Innentüren

    Wir möchten in unsere Wohnungstüren Rundfenster einbauen. Wer hat so etwas schon gemacht und kann uns Tipps geben? Wo bekommen wir die Rundfenster her? Die Türen sind normale Holztüren. Was ist beim Einbau zu beachten und wo bekommen wir als Endverbraucher solche Glasrundfenster her, die einen ca. Durchmesser von 30 bis 50 cm haben sollten. Wir würden uns über eine baldige Antwort sehr freuen!

  • #2
    Folgender Link könnte für Sie ganz interessant sein:

    http://www.gesco-biegetechnik.de/bullaugen.php

    Comment


    • #3
      Vielen Dank Sandra! Habe mir die Internetseite angeschaut, es ist genau das, was ich gesucht habe.

      Comment

      Working...
      X