Announcement

Collapse
No announcement yet.

Flüssige Rauhfaser überstreichen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Flüssige Rauhfaser überstreichen

    Hallo, möchte gerne unser vor ca. 15 Jahren zuletzt gestrichenes Treppenhaus streichen. Leider haben wir damals flüssige Rauhfaser verwendet. Wenn ich mir heute die Meinungen dazu anhöre, war das ein Fehler. Es handelt sich um einen Altbau mit einem sehr hohen Treppenhaus, wo das tapezieren extrem aufwändig wäre. Habe nun die Hoffnung, dass ich es mit Hilfe einer Stange und einer Rolle einfach nur überstreichen kann. Das Streichen war allerdings damals schon ein Problem, da die Farbe stellenweise nicht hielt. Ich könnte damit leben, wenn an einigen Stellen unregelmäßigkeiten auftreten. Gibt es eine Farbe, die sich besonders gut für solche Zwecke verarbeiten läßt u. muss ich eine bestimmte Rolle benutzen? Bin für jeden Rat dankbar.
    Vielen Dank
    Angela

  • #2
    Lesen Sie folgenden Beitrag durch, der hilft Ihnen weiter:

    http://www.baumarkt.de/nxs/438///bau...r-die-wand.htm

    Comment

    Working...
    X