Announcement

Collapse
No announcement yet.

Rigips-Doppelbeplankung mit Depron-Zwischenschicht ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Rigips-Doppelbeplankung mit Depron-Zwischenschicht ?

    Hallo zusammen, ich möchte ein Dachgeschosszimmer, welches momentan mit Rigips einfach-beplankt ist, doppelt-beplanken.
    Spricht etwas dagegen wenn ich vor der Montage der neuen Rigipsplatten auf die untere noch 6mm Depron-Hartschaumplatten (art Styropor) als zusätzliche Isolierung aufbringe ?

  • #2
    Da spricht nichts gegen, aber warum bringst Du die Dämmung nicht zwischen den Rigipsplatten an? Hartschaumplatten kann man nur sehr schwer tapezieren/streichen/verputzen. Rigipsplatten aber sehr wohl.

    Comment


    • #3
      Genau das will Jörg doch machen. Einfach nochmal die Frage genau durchlesen

      Comment

      Working...
      X