Announcement

Collapse
No announcement yet.

Reinigung von Kunsttoffboden

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Reinigung von Kunsttoffboden

    Haben einen hochwertigen Kunststoffboden ( dunkeles Holzimitat ) von
    Amtico verlegen lassen, der auch vom Verleger einer Erstbehandlung
    unterzogen wurde. Haben aber, trotz Ausprobierens diverser Reinigungsmittel, immer wieder einen grauen Film auf dem Boden.
    Gibt`s ein altes Hausmittel oder auch einen entsprechenden Reiniger ??
    Für Tipps , vielen Dank im voraus.

  • #2
    Was für ein Kunststoffboden? Aus PVC? Oder meinst Du ein Laminat?

    Comment


    • #3
      Amtico ist ein Hersteller von PVC-Hartbelag. Wie man ihn am besten reinigt, weiß ich aber auch nicht. Vielleicht sollten Sie beim Hersteller oder beim Händler nachfragen, wo sie ihn gekauft haben. Folgender Händler behauptet zumindest, dass er ganz einfach zu reinigen geht: http://www.eiz-raumausstatter.de/Amtico/amtico.html

      Comment


      • #4
        Es gibt verschiedene Methoden wie man das sauber bekommen kann.
        Beispielsweise kann man sich einen Dampfreiniger suchen.
        Habe ich auch gemacht und den dampfreiniger industrie gefunden. Der reinigt wirklich zuverlässig und es ist nicht schlecht wenn man so ein Teil zuhause hat oder auch im Unternehmen, damit bekommt man wirklich einiges sauber

        Aber natürlich ist es deine Entscheidung wie du vorgehen willst und was du dir zulegen willst

        Alles Gute
        You see things as they are and ask, "Why?" I dream things as they never were and ask, "Why not?" (G. B. Shaw)

        Comment

        Working...
        X