Announcement

Collapse
No announcement yet.

Renovierung gusseiserne Badewanne

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Renovierung gusseiserne Badewanne

    Hallo
    ich habe eine gusseiserne Badewanne (auf Füsse), die ich gerne neu emailliert haben möchte.
    Meine Frage geht das? und wenn ja, wie teuer und wie lange hält das?

    Dankeschön und Gruß

  • #2
    Gib mal bei Suche ein "Badewannenbeschichtung" - da findest Du den Hersteller eines solchen Lacks. Aber es gibt sicher über den Farbenfachhandel noch andere Hersteller. Neu emaillieren kann man einen Aschenbecher in einem Keramikofen, nicht aber eine Wanne. Das wäre auch absurd: ausbauen, emaillieren, wieder einbauen. Da wäre eine neue Wanne billiger. Mit dem Lack wird es schon klappen. Der hält, wenn Du nicht mit Nagelschuhen badest, fünf Jahre.

    Comment

    Working...
    X