Announcement

Collapse
No announcement yet.

Risse im Estrich, kann man die ausbessern bzw. was ist möglich ?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Risse im Estrich, kann man die ausbessern bzw. was ist möglich ?

    Hallo ,

    ich möchte mein Bad neu fliesen. Dafür habe ich auf dem Boden die alten Fliesen entfernt. Nun habe ich entdeckt, dass mehrere Risse im Estrich vorhanden sind und der Boden beim Begehen etwas nachgibt (wirklich nur ganz leicht)
    Wie kann ich dieses PRoblem lösen, ohne das mir die Fliesen wieder nach kurzer Zeit abspringen. Muss da der ganze Estrich raus ?? Oder langt es, wenn ich eine neue Schicht Fliessestrich aufbringe ??
    Danke für die Antwort !

    Markus

  • #2
    Genau zu diesem Problem gibt es in unserer Infothek eine Anleitung.

    Comment

    Working...
    X