Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bodenbelag für Sauna

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bodenbelag für Sauna

    Hallo, ich plane eine Sauna. habe aber in diesem Raum einen gewachsten Parkettboden. Welcher Bodenbelag aus Fliesen ist sonst noch geeignet. Ich möchte das Parkett ungern herausreißen!

  • #2
    Deine Frage ist nicht so ganz zu verstehen. Einmal sprichst Du von Parkett, dann willst Du wissen, welcher Bodenbelag aus Fliesen sonst noch geeignet ist. Was denn nun? Wenn Du Fliesen auf Parkett kleben willst, ist das Parkett in jedem Fall hin - es sei denn, Du legst über das Parkett Estrichverlegeplatten und darauf wird dann verfliest. Ob das Parkett das alles mitmacht, ist sehr die Frage. Parkett braucht eine genau definierte Raumfeuchte, sonst verzieht es sich. Mag der liebe Himmel wissen, wie es damit in
    dem Raum bestellt ist, wenn eine Sauna aufgebaut wird.

    Comment

    Working...
    X