Announcement

Collapse
No announcement yet.

2. Problem mit einer Abkürzung

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • 2. Problem mit einer Abkürzung

    !!!!!!!!!!Sorry das hab ich vergessen...es ging um das Thema gesteinskörnung!!!!!!!!!!
    >>>>>>>Schönen Guten Tag; Ich bin Bauingenieur Student in leipzig und habe ein Problem in Baustofflehre! Und zwar kann ich nirgends finden was diese Abkürzung zu bedeuten hat! Q (0.05) Was heisst das? Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte! Vielen Dank im Vorraus! Schäfer

  • #2
    Q (0,05) bezeichnet den Anteil der leichtgewichtigen, organischen Verunreinigungen bei Gesteinskörnungen (Zuschlag) von Beton. Als cleverer Student sollte man das aber auch ohne fremde Hilfe rausfinden können.

    Comment

    Working...
    X