Announcement

Collapse
No announcement yet.

Estrich auf schiefen Holzedielen verlegen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Estrich auf schiefen Holzedielen verlegen

    In meiner Wohnung möchte ich einheitlich Fliesen verlegen. Leider sind Holzdielen verlegt, die auch an der ein oder anderen Ecke knarren. Nun möchte ich wissen wie ich dort Fliesen verlegen kann.

  • #2
    Hallo, ich gehe davon aus, das der Dielenboden tragfähig ist, schraube die Dielen an den Stellen wo sie knarren nach und im Anschluss daran muss der Boden entkoppelt werden... zwei Beispiele dazu findest Du hier: http://www.lazemoflex.de/ und hier http://www.pci-augsburg.de/site_fixe...df_d_d/127.pdf Ist das geschehen, können die Fliesen verlegt werden!

    Comment

    Working...
    X