Announcement

Collapse
No announcement yet.

Schraublöcher an Kunststofftür verschließen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Schraublöcher an Kunststofftür verschließen

    Hallo miteinander, folgendes Problem: Der Kugelschnäpper an der Kunststoff-Balkontür sitzt am Rahmen nicht in der richtigen Höhe, d.h. die Tür bleibt nicht zu. Beim Versuch mit einem Scharnier von einer anderen Tür habe ich gesehen, dass dieses schon mal um ca. 3 mm versetzt wurde. Die richtige Höhe wäre exakt dazwischen, da passt aber keine Schraube rein, bzw. würde es dann ein Riesenloch geben. Mit was kann ich die falschen Schraublöcher so verschließen, dass ich dazwischen schrauben kann? Schon mal vielen Dank für gute Tipps.

  • #2
    Möglicherweise gehts hiermit: http://www.baumarkt.de/nxs/4380///ba...-reparatur.htm

    Comment


    • #3
      @Michael
      Das hört sich gut an. Danke!

      Comment


      • #4
        Hallo, ich würde einfach die Balkontür um das Mass höher oder tiefer drehen. Dazu unten am Ecklager von oben mit einem 5 Imbusschlüssel rein und durch drehen die Balkontür heben oder senken. Rechtsrum Drehen geht die Balkontür höher, linksrum senkt sich die Balkontür. Ich hoffe ich konnte helfen .......

        Comment


        • #5
          Hallo Jens, der absolut geniale Tipp. Es funktioniert!!!
          Vielen Dank und schönes Wochenende!

          Comment

          Working...
          X